Auf dem Festival·zentrum gibt es eine Freiluft·küche.
Dort gibt es jeden Tag Gerichte.
Die Gerichte sind vegetarisch und vegan.
Es wird mit frischen Zutaten gekocht.
Die Zutaten sind regional.
Es gibt kosten·loses Trink·wasser.
Bezahlen kannst Du auch mit TWINT.
Öffnungszeiten Chocherey:
Montags 12:00 – 14:00 Uhr und 18:00 – 20:00 Uhr
Dienstags 12:00 – 14:00 Uhr und 18:00 – 20:00 Uhr
Mittwochs 12:00 – 14:00 Uhr und 18:00 – 20:00 Uhr (Snacks von 14:00 – 18:00 Uhr)
Donnerstags 12:00 – 14:00 Uhr und 18:00 – 20:00 Uhr
Freitags 12:00 – 14:00 Uhr und 18:00 – 20:00 Uhr
Samstags 12:00 – 14:00 Uhr und 18:00 – 20:00 Uhr (Snacks von 14:00 – 18:00 Uhr)
Sonntags 12:00 – 14:00 Uhr und 18:00 – 20:00 Uhr (Snacks von 14:00 – 18:00 Uhr)
Getränke kannst Du an der Bar kaufen.
Die Bar ist in einem kleinen gelben Wagen.
Hier kannst Du auch mit TWINT bezahlen.
Öffnungszeiten Bar:
Montags 12:00 – 14:00 Uhr und 18:00 – 20:00 Uhr
Dienstags 12:00 – 14:00 Uhr und 18:00 – 20:00 Uhr
Mittwochs 12:00 – 14:00 Uhr und 18:00 – 20:00 Uhr
Donnerstags 12:00 – 14:00 Uhr und 18:00 – 20:00 Uhr
Freitags 12:00 – 14:00 Uhr und 18:00 – 20:00 Uhr
Samstags 12:00 – 14:00 Uhr und 18:00 – 20:00 Uhr
Sonntags 12:00 – 14:00 Uhr und 18:00 – 20:00 Uhr
Bei schönem Wetter durchgehend geöffnet.
Bei Anlässen später am Abend ist die Bar ebenfalls geöffnet.
Verpflegung
Besuch
Zugänglichkeit
Das Festival·gelände hat mehrere Orte.
Es gibt das Festival·zentrum auf der Wiese beim Gemeinde·zentrum Buchegg.
Und weitere Veranstaltungs·orte in Zürich.
Einen Lage·plan findest Du hier.
Die Informationen zu den Zulänglichkeiten findest Du im Programm.
Hast Du Fragen?
Brauchst Du Hilfe?
Schreibe eine E-Mail an festival_at_blickfelder.ch.
Oder rufe mit dem Telefon an.
Das ist die Telefonnummer:
+41 77 500 62 10
Schulen
Schul·klassen aus der Stadt und dem Kanton erhalten Tickets.
Diese Tickets haben einen Spezial·preis.
Schulen sind an dem Festival beteiligt.
Mehr Infos findest Du im Programm.
Anreise
Du kommst zu Fuss zum Festival.
Aber auch mit dem Fahrrad.
Oder mit dem Roller.
Du kannst auch die öffentlichen Transport·mittel nutzen.
Das sind zum Beispiel Bus und Bahn.
Auf dem Lage·plan siehst Du die Stationen.